Café Herzwerker

Unser Café Herzwerker im AWO Mehrgenerationenhaus ist ein offener Treff für alle Bürgerinnen und Bürger. Der Name begründet sich auf die zahlreichen freiwilligen Mithelfenden, die mit Herz und Engagement im Café mit'werkeln', um das Angebot für alle Menschen erschwinglich zu halten. Danke an dieser Stelle an unsere Bundesfreiwilligen, Ehrenamtlichen und fleißigen Helfer/innen.

Das Café Herzwerker hat werktags geöffnet und bietet ein buntes Frühstücksangebot. Von Montag bis Donnerstag gibt es im Café einen täglich wechselnden kleinen Mittagstisch, verschiedene Kaffeespezialitäten und frisch gebackenen Kuchen.

Cafébesucherinnen und -besucher können zudem die aktuellen Tageszeitschriften lesen, sich kostenlos am offenen Bücherschrank mit Lektüren versorgen oder sich einfach nur mit Freunden treffen. Tandempartner aus dem fala-Projekt "Café Deutsch" sind herzlich zu einer Tasse Kaffee eingeladen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Café Herzwerker
 Mittagsmenü Montag-Donnerstag

"Café Herzwerker" im Mehrgenerationenhaus
Ludmillastr. 15 - 15a • 84030 Landshut

Um Risikobereiche zu minimieren und Ansteckungswege zu reduzieren, bleibt unsere Café bis auf weiteres geschlossen.

Fragen zum Coronavirus im Zusammenhang mit der Kindertagesbetreuung
Infos hier

Beratungsangebot für Menschen mit Hörbehinderung und deren Angehörige
Infos hier