AWO-Laden

Der AWO Laden bietet mit gut erhaltener Kleidung, Schuhe und Wäsche eine günstige Einkaufsmöglichkeit für alle. Bedürftige Menschen erhalten noch einen besonderen Preisnachlass. Dies ist möglich durch unentgeltliche Spenden aus der Bevölkerung und die ehrenamtliche Arbeit der Mitarbeiterinnen des AWO-Ortsvereins. Mit dem Erlös der Sachspenden unterstützen wir soziale Projekte und Menschen in Not.

AWO-Laden

Schilder verweisen auf die Maskenpflicht und auf das Gebot, Abstand zu halten. Außerdem ist ab sofort der gleichzeitige Aufenthalt im Laden  auf maximal sechs Kunden begrenzt.

In dieser Zeit ist auch wieder die Anlieferung von Kleidungsspenden möglich. Wir müssen diese weiterhin aus organisatorischen Gründen  auf haushaltsübliche Mengen begrenzen.

Wir bitten hierfür um Verständnis.

Für Rückfragen erreichen Sie uns unter 0871/ 97 45 88-23 und per E-mail unter ortsverein@awo-landshut.de

AWO Laden
Ludmillastr. 15 • 84034 Landshut

AWO-Laden – Call & Collect

Der AWO-Laden  bietet ab sofort am Montag und Dienstag  von 9.00 bis 12.00 Uhr nach telefonischer Terminvereinbarung die Abholaktion Call & Collect an.

Rufen sie vorher unter 0871 974588-23 an und vereinbaren einen Termin. Ebenfalls ist eine Terminvereinbarung per E-Mail möglich unter ortsverein@awo-landshut.de.

Ohne Termin ist eine Abholung der Ware nicht möglich.

Christa Faltermeier
AWO-Ortsverein Landshut
E-Mail: ortsverein@awo-landshut.de

Liebe Eltern,

ab Montag 11.01.21 starten unsere Kinderbetreuungseinrichtungen im Notbetrieb.
Somit haben die Regelungen vom 16.12.20 weiterhin bestand, so dass Kinder, die zwingend eine Notbetreuung benötigen, von uns betreut werden.
Die regulären Öffungszeiten der Einrichtungen bleiben bestehen.

Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Beste Grüße vom Team der AWO

Gemeinsam gesund !