AWO-Laden

Der AWO Laden bietet mit gut erhaltener Kleidung, Schuhe und Wäsche eine günstige Einkaufsmöglichkeit für alle. Bedürftige Menschen erhalten noch einen besonderen Preisnachlass. Dies ist möglich durch unentgeltliche Spenden aus der Bevölkerung und die ehrenamtliche Arbeit der Mitarbeiterinnen des AWO-Ortsvereins. Mit dem Erlös der Sachspenden unterstützen wir soziale Projekte und Menschen in Not.

AWO-Laden

Schilder verweisen auf die Maskenpflicht und auf das Gebot, Abstand zu halten. Außerdem ist ab sofort der gleichzeitige Aufenthalt im Laden  auf maximal sechs Kunden begrenzt.

In dieser Zeit ist auch wieder die Anlieferung von Kleidungsspenden möglich. Wir müssen diese weiterhin aus organisatorischen Gründen  auf haushaltsübliche Mengen begrenzen.

Wir bitten hierfür um Verständnis.

Für Rückfragen erreichen Sie uns unter 0871/ 97 45 88-23 und per E-mail unter ortsverein@awo-landshut.de

AWO Laden
Ludmillastr. 15 • 84034 Landshut

AWO-Laden – Call & Meet / Call & Collect
(abhängig vom Inzidenzwert)

Der AWO-Laden in der Ludmillastraße 15 ist von
Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 12.30 Uhr
und am Freitag von 13.00 bis 16.30 Uhr geöffnet
.

Für den Einkauf/ Abholung ist eine Terminvereinbarung unter 0871 974588-23 oder unter ortsverein@awo-landshut.de notwendig.

Natürlich ist das Tragen einer FFP2 Maske und das Einhalten des Hygienekonzepts verpflichtend. Der AWO-Laden bietet Herren-, Damen- und Kinderbekleidung, Handtaschen, Schuhe sowie Bettwäsche an und vieles mehr.

Ohne Termin ist eine Abholung der Ware nicht möglich.

Christa Faltermeier
AWO-Ortsverein Landshut
E-Mail: ortsverein@awo-landshut.de

Notbetreuung im Stadtgebiet:
Für die Kindertagesbetreuung in der Stadt Landshut gilt für den Zeitraum vom 12.04. bis 18.04.21:
die Kindertageseinrichtungen sind geschlossen. Es wird eine Notbetreuung angeboten.
Infos hier

Notbetreuung im Landkreis Landshut:
Für die Zeit vom 12.04. bis 18.04.21: bleiben alle Kitas und Horte im Landkreis Landshut geschlossen.
Es wird eine Notbetreuung angeboten.

AWO-Laden – Call &  Meet/
 Call & Collect